YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



strategische Partnerschaften
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-03-19 1:29 AM (#251089)
Subject: strategische Partnerschaften


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Haben Sie jemals Unsicherheit darüber erlebt, was andere Leute über Ihren K?rper oder Ihren Laufstil denken, der Sie am Laufen hindert? Adidas Superstar Mujer Wenn ja, wie haben Sie das überwunden?

Ich habe mich meines K?rpers selbst bewusst und wie er meiner Meinung nach aussehen sollte, den gr??ten Teil meines Lebens. Meine ?lteste Schwester ist eine Elite-L?uferin und hat in der Vergangenheit Marathons gewonnen. Laufen war nicht mein Sport, aber ich hatte immer hohe Erwartungen an mich, weil meine Schwester so talentiert war.

Ich wollte immer wie ein professioneller L?ufer aussehen - straffe Arme, 6er-Pack, schlanke, aber starke Beine - daher hat mein Glaube (oder mein mangelndes Vertrauen), dass ich als L?ufer nicht ?vorbeigehen“ kann, wie sehr ich es gemacht habe Lauf.

Ich habe das überwunden, indem ich den Vergleich losgelassen habe und was die Leute denken. Es ist eine t?gliche Wahl für mich. Aber meine eigenen Laufziele setzen, ehrlich mit mir selbst über meinen derzeitigen Nike Air Pegasus 83 Mujer Ausdauerstand sein, Rennen (wie 10-km- und Halbmarathons) finden, die ich gerne in meinem eigenen Tempo laufe, und die Talente meiner Schwester zu meinem Vorteil nutzen (um Rat fragen, statt um Rat.) Ich habe versucht, mit ihr konkurrieren zu k?nnen, und alle haben mir geholfen, meine Unsicherheiten zu überwinden und als Teil meines Lebensstils weiterzulaufen.

Welchen Rat würdest du Frauen geben, wie sie das überwinden k?nnen?

Ich empfehle anderen Frauen, die an diesen K?mpfen beteiligt sind, die Suche nach Antworten und L?sungen. Lassen Sie sich nicht von Ihren Unsicherheiten definieren, oder führen Sie den Lauf aus. Informieren Sie sich stattdessen darüber, was Ihre Gefühle Ihnen sagen (ich habe Brené Browns Bücher in meinem eigenen Leben als unglaublich hilfreich empfunden) und suchen Sie nach Gründen, die laufen, tiefer Nike Air Pegasus 83 Dames als Ihr Wunsch, ?wie ein L?ufer auszusehen“. Zum Beispiel Ich renne jetzt, weil es meinen Mut in vielerlei Hinsicht auf die Probe stellt, Mut ist einer meiner Grundwerte, und das zwingt mich, auf das Pflaster oder das Laufband zu sto?en, selbst wenn ich Angst habe vor dem, was die Leute denken. Machen Sie das Laufen zu einem gr??eren Teil von Ihnen, bleiben Sie dem treu und Laufen wird immer ein Teil Ihres Lebens sein.

Saucony und Dunkin 'Donuts, zwei Marken, die für den Gro?raum Boston eine zentrale Rolle spielen, haben gemeinsam die limitierte Auflage des Saucony X Dunkin' Kinvara 9 herausgebracht. Der Schuh, eine verbesserte Version des preisgekr?nten Kinvara 9, wird gerade noch rechtzeitig auf den Markt kommen für den Boston Marathon 2018.

Der Kinvara 9, der von Runner's World im Spring Shoe Guide 2018 als ?Editor's Choice“ ausgezeichnet wurde, ist ein leichter Schuh, der mit der preisgekr?nten EVERUN-Decksohle von Saucony ausgestattet ist. Diese Komponente bietet eine komfortable D?mpfung und eine erh?hte Energierückgabe über den gesamten Lauf.

Das identifizierte Flusslogo von Saucony, das an jeder Seite des Schuhs verl?uft, ist mit einem Kaffeebohnenaufdruck versehen. Die Schuhe-Einlegesohlen sind voll mit Bildern von Dunkin’s Donuts Kaffee - hei? und vereist.

Die limitierte Edition enth?lt drei Schnürsenkel-Sets, mit denen der L?ufer w?hlen kann, mit welcher Farbe er den Schuh verbessern m?chte. Die Spitzenfarben sind Schwarz, Orange und Magenta. Der Saucony X Dunkin Kinvara 9 wird in einem Nike Air Max 270 Damen ma?geschneiderten Paket ausgeliefert, das die bekannte Dunkin'D Donuts-Box imitiert.

Das einzigartige Design soll laut Saucony die Beziehung zwischen L?ufern und einer Affinit?t für Kaffee und Donuts erkennen.

"Wir haben Amerika schon seit Jahrzehnten auf Dunkin am Laufen gehalten, und wir freuen uns sehr, mit Saucony eine Partnerschaft eingehen zu k?nnen, damit die Bostoner diese Marathonsaison buchst?blich weiterführen."

Der Direktor für strategische Partnerschaften bei Dunkin Brands Justin Unger sagte.

"Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen für unsere G?ste, um Dunkins Donuts zu erleben und zu genie?en, und der Saucony X Dunkin'-Kinvara 9 ist ein weiterer Weg, auf dem dies m?glich ist."
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)