YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



einen Hügel hinauf
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-03-20 10:46 PM (#251139)
Subject: einen Hügel hinauf


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Dies ist der einzige Sport-BH, den ich ausprobiert habe. Er ist bequem und h?lt alles an Ort und Stelle. Ich hatte einmal eine Frau, die mich angehalten hatte, um nach meinem Sport-BH zu fragen, weil sie so beeindruckt Asics Gel lyte 5 Damen war. Ich kann nicht genug von diesem Sport-BH bekommen, es ist ein Spielver?nderer für vollbusige L?ufer.

Der Panache ist ein verkabelter Kapsel-BH mit einer geformten Tasse, der eine Vielzahl von Farben und Gr??en bis zu 40GG bietet. Der Bügel ist mit Polsterung versehen, die mehr Flexibilit?t bietet als herk?mmliche Kabel.

Es gibt viele Farboptionen und ist in einen Racerback umwandelbar, der noch mehr Unterstützung und Flexibilit?t bietet. Sie k?nnen den Sport-BH Panache Wired im Video unten sehen.

Der Freya Active Underwired Core Sport-BH ist ein weiterer hochwirksamer Sport-BH, der kabelgebundene Kapselung bietet. Diese Becher sind nicht geformt.

Das Aussehen dieses BHs ist nicht so sportlich wie die anderen und kann ein wenig spitz zulegen, aber beim Laufen h?lt er alles fest, was unser Hauptziel ist.

Dies ist ein Adidas Superstar Damen sehr starker BH; Wenn Sie ein Hindernis laufen, passt der BH besser auf die Oberseite. Wenn Sie sich auf dem Kopf befinden, bleiben Sie an Ort und Stelle.

Der Freya Core ist in Schwarz, Wei? und Nude erh?ltlich und bis zu einem 38JJ erh?ltlich. Er ist nicht als Racerback erh?ltlich. Das Band ist bekannterma?en klein und es wird empfohlen, die Bandgr??e zu erh?hen und die K?rbchengr??e zu verringern.

Shock Absorber bietet auch einige gro?artige Sport-BH-Optionen. Die beliebteste Sportart für L?ufer ist der Shock Absorber "Run" Bra. Dieser BH ist ein kabelloser Kapselungs- und Kompressions-BH.

Der Shock Absorber Run-BH ist in verschiedenen Farben und Gr??en bis zu 38F erh?ltlich und hat einen Racer-Rücken. Der Sto?d?mpfer ist dafür bekannt, im Band dicht zu laufen, daher wird empfohlen, die Gr??e anzupassen. Das erste Mal, wenn Nike Air Max Motion Femme man diesen BH betritt und wieder herausnimmt, kann etwas umst?ndlich sein, aber man wird sich daran gew?hnen. Dieser BH sollte eng anliegen, aber stellen Sie sicher, dass Sie leicht atmen k?nnen, bevor Sie sich für eine Gr??e entscheiden.

Ich finde einen drahtgebundenen BH (Panache oder Freya) unterstützender als der SA Run-BH, aber wenn Sie mehr Kompression bevorzugen oder eine kleinere K?rbchengr??e haben, ist dies eine gro?artige Option.

Der Sport Pace ist einfach zu laden. Wenn Sie das Ger?t für 15 Minuten an Ihrem Laptop befestigen, w?hrend Sie sich auf den Lauf vorbereiten, erhalten Sie eine H?rzeit von einer Stunde. Es dauert zwei Stunden, bis der Akku vollst?ndig aufgeladen ist. Laut Jabra dauert dies fünf Stunden. Ich habe es über vier Stunden ohne Probleme verwendet.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass das Ger?t die Nike Air Max Motion Mujer mittlere Batterielaufzeit "Medium" und "Low" anscheinend früher anzeigt, als Sie denken. Bei einem kürzlichen Lauf mit einem voll aufgeladenen Jabra h?rte ich beispielsweise die Warnung ?Akku-Medium“ ungef?hr eine Stunde in meinen Lauf. Zum Glück dauerte es die vollen zwei Stunden meines Laufs.

Natürlich stellt Jabra diese Ohrh?rer für den Ausdauersportler her. Sie sind so konstruiert, dass sie an Ort und Stelle eingeschlossen bleiben, w?hrend der Benutzer einen Hügel hinauf huscht, die Stra?e entlang rast oder Nike Air Max 90 Hombre was auch immer tut. Sie sind nicht auf h?chste Klangqualit?t ausgelegt.

Tats?chlich haben sie einen verst?rkten Basspegel - der Benutzer wird h?chstwahrscheinlich durch das Training auf Trab gehalten. Wenn Sie danach suchen, ist dies das Richtige für Sie. Ich habe festgestellt, dass die Audioqualit?t für meine Bedürfnisse akzeptabel ist.

Wenn Sie jedoch nach einem Ger?t mit h?herer Qualit?t suchen, das nicht unbedingt für Dauerbetrieb ausgelegt ist, sind einige leistungsst?rkere Ohrh?rer für Ihre Anforderungen wahrscheinlich besser geeignet. Ebenso k?nnte die Betonung des Basses für Tonpuristen eine Abkehr sein.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)