YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



entrato nei ranghi dei finisher
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-06-25 12:57 AM (#252018)
Subject: entrato nei ranghi dei finisher


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Sei nett zu dir selbst. Denken Sie daran, dass Sie in den entscheidenden Trainingsmonaten viel von Ihrem K?rper fordern. Je netter Sie sind, desto besser.

Ich verpasste L?ufe auf meinem Plan und ich verpasste sogar zwei Wochen wegen Krankheit; wenn das passiert, bleib ruhig. Ein Teil davon, nett zu sich selbst zu sein, bedeutet, Nike Air Max Command Mujer sich nicht zu verprügeln, wenn Sie einen schlechten Lauf haben.

Eine meiner Lieblingsentdeckungen beim Aufbau der Lauffitness sind die flüchtigen Momente, in denen K?rper und Geist in diesem bestimmten Moment perfekt aufeinander abgestimmt zu sein scheinen und sich das Laufen so einfach und frei anfühlt. Einige L?ufe haben das Gefühl, zwei S?cke Blei anstelle von Beinen zu ziehen. Ohne die schlechten L?ufe g?be es keine guten.

- Geniesse es. Ich ging zu Lauras Laufgruppen. In einer Gruppe zu sein und sich zu unterhalten, war eine viel angenehmere Art, Intervalle oder Bergtraining zu überstehen. Machen Sie lange L?ufe zu einer Ausrede für ein paar Stunden am Wochenende. In meinem Fall bedeutete dies, Londons Treidelpfade oder Parks zu entdecken. Halten Sie an und ruhen Sie sich aus, wenn Sie m?chten, machen Sie einen Abstecher Nike Air Pegasus 83 Damen zu einer interessanten Sehenswürdigkeit. Planen Sie eine Route, die bei Bedarf in einer Kneipe endet. Genie?en Sie sie einfach.

-Du bist was du immer wieder tust. Eines der m?chtigsten Dinge, die ich in den letzten Monaten gelernt habe, ist, dass ich meine Meinung zu mir selbst ?ndern kann. Einer der Gründe, warum ich in der Schule nie besonders gut Sport treibe, ist, dass ich mich bei k?rperlichen Aktivit?ten immer mental als das M?dchen definiert habe, das sich in ihrem Hockeyrock windet und versucht, dem Ball auszuweichen, der wahrscheinlich kalt ist und auf dem es regnet.

Aufgrund all dieser Stunden des Trainings und des Abh?rens meiner absolvierten L?ufe, als ich bemerkte, dass meine Beine st?rker wurden und mein K?rper bisher undenkbare Distanzen bew?ltigte, begann ich mich selbst als "L?ufer", "fit" und "sportlich" zu Nike Air Pegasus 83 Femme bezeichnen. Das Erstaunliche ist, dass ich es tat, sobald ich mir diese Worte sagte. Jetzt kann ich sagen, dass ich ein ?Marathonl?ufer“ bin und ich kann mich auf keinen Fall wieder als Asthmatiker im Hinterland der Cross-Country-Klasse sehen.

-Menschen. W?hrend ich Spenden sammelte und über mein Training schrieb, sprach ich mit vielen Leuten. Die Vorstellungen der Menschen werden durch einen Marathon geweckt - er hat sicherlich meinen gefangen - und sie waren so interessiert und unterstützend. Es gibt auch die Leute, die ich getroffen habe, ob durch Gruppenlauf oder Charity-Trainingstage.

Sogar mein bester Freund Marty ist stoisch ein regelm??iger Trainingspartner geworden, ganz zu schweigen von einem gro?artigen L?ufer, und hat mich durch viele Tempol?ufe geführt. und die hartgesottenen walisischen L?ufer in meiner Familie haben Nike Air Force 1 Womens angefangen, mich in einem anderen Licht zu sehen. Dies entspricht einer Summe fantastischer positiver Reaktionen, die mich gleicherma?en privilegiert und aufgeregt fühlen lassen.

Der Hype ist nicht falsch; London ist ein brillanter Marathon. Als ich über die Tower Bridge rannte und gerade meine Eltern in der Menge gesehen hatte, fühlte ich mich absolut unaufhaltsam. Als Fremde meinen Namen riefen, erfuhr ich, dass das Laufen und der Versuch, nicht zu weinen, eine Herausforderung ist. Als ich in der Mall zu Ende ging, fühlte ich mich wie eine viel langsamere, müde, Paula Nike Air Max 2017 Womens Radcliffe.

Ich habe im Ziel geweint, zu gleichen Teilen wegen: blo?er Ersch?pfung; die Emotion, sich für eine lange Zeit auf etwas vorbereitet zu haben, als es tats?chlich nur blutig zu tun; und die Realit?t, die kurze Strecke humpeln zu müssen, um meine Freunde Nike Air Max Motion Womens und Familie zu treffen.

Jeder ist anders, aber meiner Erfahrung nach ist der Vorlauf zum Marathon genauso gut, wie der Tag war. Ich denke, all diese Meilen haben mich auf jeden Fall zum Besseren ver?ndert und, wie ich hoffen m?chte, auf Dauer.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)