YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



miei che per quanto riguarda
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-08-19 11:59 PM (#253514)
Subject: miei che per quanto riguarda


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Ich hatte ein paar Tage frei vom Laufen. Mein linkes Schienbein hat mir, wie ich bereits sagte, einen Hauch verpasst und nach einem katastrophalen Lauf in der letzten Woche waren beide Schienbeine Nike Air Max Zero Mujer ein bisschen wund.
Heute, nach vier Ruhetagen, habe ich das Laufband 5 Minuten lang schnell laufen lassen, bevor ich 10 Minuten lang langsam joggte. Meine Schienbeine fühlten sich gut an und jetzt (eine Stunde sp?ter) scheinen sie noch in Ordnung zu sein. Meine Daumen sind für morgen früh fest gekreuzt, da es dann anfangen k?nnte, weh zu tun. Wenn nicht, erh?he ich meine L?ufe nach und nach, um weitere Probleme zu vermeiden.

Wenn ich auf alte Beitr?ge zurückblicke, habe ich es vor mehr als einem Monat zum ersten Mal geschafft, 5 km zu laufen, und dies ist immer noch meine bisher weiteste Entfernung. Zugegeben, die ersten 5 km waren auf dem Laufband und meine ersten 5 km im Freien waren erst vor zwei Wochen, aber ich habe das Gefühl, dass ich in meinem Fortschritt auf ein Plateau gekommen bin.

In der letzten Woche habe ich ein Nike Air Max 270 Femme bisschen Druck von meinem linken Bein bekommen und der Hypochonder in mir war überzeugt, dass es sich um eine Stressfraktur handelte. Es tat weder w?hrend noch vor meinem Lauf weh, sondern kam am n?chsten Tag - ein dumpfer Schmerz in einem bestimmten Teil meines Schienbeins.

Dies geschah zweimal nach dem Laufen, so dass ich ein paar Tage Pause machte. Letzte Nacht bin ich kurz ausgegangen, um zu sehen, ob der Schmerz zurückgekehrt ist, und ich freue mich, berichten zu k?nnen, dass er sich mehr als 12 Stunden sp?ter nicht gezeigt hat.

Auf der anderen Seite wurde mein Lauf durch einen brennenden Schmerz auf der Oberseite des Kn?chels des anderen Beins unterbrochen und ich musste meinen Lauf bei nur 2,3 km beenden. Das hat mich echt ge?rgert. Ich m?chte unbedingt die 5-km-Marke überschreiten und dreimal pro Woche einen Lauf machen, aber Nike Roshe Run Womens im Moment passiert das einfach nicht.

Ich wei?, dass es das Beste ist, ein paar Tage Pause zu haben, um eine Verletzung zu vermeiden, aber das wirkt sich sehr auf meine Motivation aus. Ich fahre vielleicht mit dem Fahrrad raus, um aktiv zu bleiben, aber ich wei?, dass ich sehr eifersüchtig werde, wenn ich an allen L?ufern in meiner Nachbarschaft vorbeigehe.

Haben Sie jemals Unsicherheit darüber erfahren, was andere über Ihren K?rper oder Ihren Laufstil denken, was Sie am Laufen gehindert hat? Wenn ja, wie haben Sie das überwunden?

Als ich anfing, mehr in den Rennsport einzusteigen (im Jahr 2011), hatte ich nicht unbedingt das Gefühl, dass die Leute meinen K?rper oder meinen Laufstil negativ beurteilen, sondern dass ich bei meinen Laufbemühungen nicht so erfolgreich bin, weil ich es nicht getan habe habe nicht den "typischen" L?ufer-K?rper.

Ich mag keine Stereotypen, aber das typische Stereotyp eines L?ufers ist gro?, extrem schlank und mit sehr langen Beinen. Wenn Sie mich jetzt ansehen, bin ich nur 1,80 m gro?, nicht besonders schlank und meine Beine sind nicht besonders lang. Ungeachtet dessen haben diese Eigenschaften Adidas Zx Flux Uomo nichts mit meinen F?higkeiten und meiner St?rke als L?ufer zu tun!

Es hat lange gedauert, bis ich die Vorstellung hatte, dass jeder K?rper ein L?uferk?rper ist! Sie müssen nicht in eine bestimmte Richtung schauen oder ein bestimmtes Gewicht haben oder Beine von einer bestimmten L?nge haben, um ein L?ufer zu sein! Eine Sache, die mir wirklich geholfen hat, diese Unsicherheit zu überwinden, war die Instagram-Community.

Wenn Sie ein laufendes Hashtag durchsuchen, sei es #runner, #runnergirl oder #runnersbody, werden Sie eine breite Palette von Frauen finden, die verschiedene K?rpertypen haben, aber eines gemeinsam haben: Sie sind L?ufer!
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)