YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



riuscire a far funzionare un intero
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-08-20 12:10 AM (#253515)
Subject: riuscire a far funzionare un intero


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Bei der Vorbereitung auf meine ersten 100.000 besteht eines meiner gr??ten Probleme darin, zu Adidas Superstar Femme bestimmen, welche Weste die beste ist. W?hrend meines vorherigen Ultras habe ich ein Modell von Orange Mud getragen, eine Packung, die auf dem Rücken des L?ufers reitet und Einzel- oder Doppelflaschen hat.

Aber für dieses l?ngere Rennen wollte ich dieses Gewicht nicht für einen Tag von 12 bis 14 Stunden auf meinem Rücken haben. Am liebsten h?tte ich eine Weste, in der ich Flaschen benutzen k?nnte (ich mag keine Blasen) und zwischen den Stationen genügend Stauraum für die Ern?hrung und andere Notwendigkeiten habe.

In diesem Frühjahr werde ich meinen zweiten 50-Meilen-Lauf als Erg?nzung zu meinen ersten 100 km im Mai absolvieren. Beide Rennen - der Big Turtle 50-Miler in Morehead, Kentucky, und das Ultra Race of Champions (UROC) in Virginia bieten viele H?henunterschiede. Etwa 8.000 Fu? Gewinn und die gleiche Abfahrt für die Big Nike Air Max Command MensTurtle im Hin- und Rückflug und 9.000 Fu? Gewinn und 8.000 Fu? Gef?lle für den Punkt-zu-Punkt-UROC-Kurs.

Beide Kurse verfügen über eine angemessene Anzahl von Hilfsstationen. Zwischen Meile 17,5 und Meile 33,3 bei Big Turtle gibt es jedoch nur eine Hilfsstation - am Wendepunkt Meile 25,4. Angesichts der Tatsache, dass es Mitte April in Kentucky sein wird, k?nnte das Wetter warm sein, was bedeutet, dass ich genug Wasser mitnehmen muss, um vor und nach der Wende zur n?chsten Hilfsstation zu gelangen.

Dafür gibt es einige Gründe, die ich genutzt habe, um meine Schlaffheit für mich selbst zu rechtfertigen. Zuerst wollte ich über das Wochenende rennen, aber ein Kater und die Hilfe eines Freundes bei einem Wohnungswechsel haben dem ein Ende gesetzt. Dann war ich am Montag für den Tag weg und habe Nike Air Pegasus 89 Mujer dann vergessen, mein Kit für Dienstag zu Nike Air Max 95 Donna waschen. Es ist jetzt Donnerstag und nach einer Woche ist es schwierig, mich selbst zu motivieren.

Dies sind alles Müll Entschuldigungen und nicht der wahre Grund für meine Faulheit. Jede Woche werden unerwartete Ereignisse ausgel?st, bei denen es schwierig ist, L?ufe zu planen. Bisher hatte ich jedoch Zeit zum Laufen. Der wahre Grund für die freie Woche ist, dass der letzte Donnerstag mein Selbstvertrauen wirklich erschüttert hat.

Ich wagte mich auf die Stra?e, wo ich lebe, um nach und nach mehr ?echtes“ Laufen in meine Routine einzuführen. Es ist nicht gut gelaufen. Nachdem ich eine Woche lang 30 Minuten im Fitnessstudio trainiert hatte, war ich entt?uscht, dass ich nach nur 15 Minuten nach Hause humpelte. Dies beinhaltete einen gro?en Hügel, aber auch zwei kurze Wanderabschnitte.

Nike Air Max Thea Femme Kurz gesagt, mein Selbstvertrauen, ganze 10 km laufen zu k?nnen, hat einen Sturzflug erlebt, zumal die 10 km einen gro?en Hügel in sich bergen.

Beginnen wir mit der kleinsten, aber leichtesten Weste, dem Salomon S-Lab Sense Ultra 5 Set. Es ist in schwarz, blau und rot erh?ltlich. Die Gr??en reichen von extra klein bis extra gro?.
Diese Weste ist kompakt, bietet dem L?ufer jedoch die M?glichkeit, zahlreiche Trail-Utensilien unterzubringen. Salomon entwarf es mit dünnem Mesh-Material, mit dem m?nnliche Trailrunner die Weste ohne Hemd tragen k?nnen, w?hrend Frauen sie mit einem Sport-BH tragen k?nnen. Hinweis: Es war nicht warm genug, um es auf diese Weise zu testen, aber es fühlt sich weich genug an, um es auf diese Weise zu tragen.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)