YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



soorten in de juiste
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-09-20 1:21 AM (#253697)
Subject: soorten in de juiste


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Columbia Montrail verwendet die firmeneigene FluidFoam-Mittelsohle, um die D?mpfung, Flexibilit?t und den Halt dieses relativ bodennahen Trailschuhs zu verbessern. Verglichen mit dem Masochisten oder Caldorado fühlt sich die D?mpfung ansprechend, aber viel dünner an. Anders ausgedrückt, ich bin bei der Alpine FTG immer wieder überrascht, wie ged?mpft es sich anfühlt, wenn ich am Ende meines Singletrack-Laufs auf den Bürgersteig fahre. Wenn ich jedoch l?nger als 16 bis 20 Kilometer fahre, spüren meine Beine definitiv die Auswirkungen vom Nike Air Max Command Mens Nike Air Max Sequent 3 Womens Boden mehr als ich bevorzuge.

Die TrailShield-Technologie wird auch durch den Vorfu? erg?nzt, was zu einer gewissen Torsionssteifigkeit und zum Schutz des Vorfu?es beitr?gt. Der Schuh bleibt jedoch sehr flexibel und fühlt sich ?minimalistisch“ an, sobald die Pokey-Rocks st?rker werden. Für mich würde ich mehr Steifheit und Felsschutz im Schuh ben?tigen, um ihn auch bei steilen Anstiegen, in der Tundra oder in ?hnlichen Bergl?ufen gut nutzen zu k?nnen.

Auf der gesamten Au?ensohle befinden sich aggressive 4-mm-Gummi-Stollen für einen hervorragenden Halt auf einer Vielzahl von Untergründen, einschlie?lich hartem Schnee und Schlamm im US-amerikanischen Nordwesten. Clay rutscht nicht sofort magisch ab - das w?re eine Menge Aufwand -, aber mit nur 4 mm Stollen zum Packen wird der Schuh nicht zu schwer, bevor er es tut. Die Stollen haben Nike Air Max Thea Mujer Nike Air Max 95 Womens gerade genug Biss für steilere Tundra-Anstiege, aber mit der Gesamtflexibilit?t des Schuhs werden meine Fü?e trotz der hervorragenden Traktion etwas früher müde. Die Haltbarkeit der hier verwendeten Gummimischung ist nach meiner Erfahrung hervorragend. Ich habe fast sieben Monate w?chentlich Gebrauch in den Schuhen und die Stollen sind in ausgezeichnetem Zustand. Trotz vieler Einf?lle mit Steinen, Kies, Matsch und Sand ist auch der Rest der Au?ensohle relativ unbesch?digt. Ich bin gespannt, wie sie es mit jemandem aufnehmen würden, der leichte Fü?e am Boden hat und den Missbrauch auf dem technischen Terrain, für das ich denke, dass dies beabsichtigt sein k?nnte, wirklich maximieren k?nnte.

Ihr K?rper verbraucht w?hrend des Trainings Glukose und Glykogen (die k?rpereigene Speicherform von Kohlenhydraten). Daher ist es wichtig, den Nike Internationalist Mens Blutzucker Asics Gel Lyte 3 Damen wieder aufzufüllen. Ihr K?rper verwendet Protein, um Ihre Muskeln w?hrend des Erholungsmodus wieder aufzubauen. Daher ist es auch notwendig, Protein w?hrend dieses 30-45-minütigen Zeitfensters aufzunehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Erholung effektiv ist.

Streben Sie nach dem Training ein Verh?ltnis von Kohlenhydraten zu Protein von etwa 4: 1 an. Schokoladenmilch (die ich unten genie?en kann, nachdem ich vor langer Zeit in Chapel Hill Spa? hatte - ich vermisse es, zu einer Molkerei zu laufen!) Hat das perfekte Verh?ltnis von Kohlenhydraten zu Proteinen, oder ein Smoothie mit Obst und Milch k?nnte funktionieren zu!

Wenn Sie sich nach einer langen Zeit unwohl fühlen, probieren Sie zuerst eine flüssige Ern?hrung aus (wie ein Smoothie - lesen Sie in diesem Beitrag nach, welche Ideen Sie haben: Mix + Match Healthy Smoothie Nike Cortez Damen Recipes), und streben Sie nach dem Duschen und Aufr?umen eine vollst?ndige Mahlzeit an.

Kehren Sie für den Rest des Tages zu einer normalen, ausgewogenen Ern?hrung zurück und denken Sie daran, dass Sie mehr Kalorien ben?tigen, um die w?hrend Ihres langen Trainings verlorenen Kalorien wieder aufzufüllen!
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)