YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



godsnaam je eiwit vandaan
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-12-16 12:35 AM (#254209)
Subject: godsnaam je eiwit vandaan


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
W?hrend der ersten paar Kilometer rannte ein Mann, der als Mr. Potatohead verkleidet war, hinter mir her. Ich habe ihn nicht gesehen, aber alles, was ich h?ren konnte, als ich entlanglief, waren Zuschauer, die schrien: "Los, Mr. Potatohead". Ich hatte meinen Namen auf meine Weste gesteckt, wie es von vielen Vetran-Marathonl?ufern empfohlen wurde, damit die Menge mich mit Namen anfeuerte - aber Mr. Potatohead lenkte die Aufmerksamkeit von mir ab und ich brauchte so viel Unterstützung, wie ich nur konnte . Glücklicherweise erlaubte mir das Gewicht des Kostüms, meinen st?rkehaltigen Rivalen um die 3. Meile zurückzulassen.

Ich hatte vereinbart, meinen Partner bei Meile 5 zu sehen, aber Nike Air Max Command Mujer der Meilenstein kam und ging ohne vertrautes Gesicht, um mich anzufeuern. Dies fügte hinzu, dass ich ihn zu Beginn nicht gesehen hatte und drohte, mich zu Fall zu bringen, aber ich k?mpfte hart darum, mich nicht darum zu bringen, und machte mich auf den Weg von Brighton entlang der Küste.

Die Meilen liefen ohne Schwierigkeiten vorbei und ich nahm flei?ig alle 5 Meilen meine Energiegele, wie geplant. Ungef?hr 9 Meilen entschied ich, dass ein Toilettenstopp angebracht war, aber die Warteschlangen haben mich abgeschreckt. Also tat ich wie die M?nner und fand einen alternativen Platz. Für mich lag dies hinter einem Sprung und kaum zog eine meine Shorts hoch, als fünf andere Frauen, die sich von mir abwandten, zu mir in die "Damentoilette" kamen.

20x30-BRIO0668 [fusion_builder_container hundred_percent =
Nicht lange nachdem sich Adidas Superstar Femme die Route gewendet hatte und zurück nach Brighton fuhr, konnte ich den Pier und damit die halbe Strecke vor mir sehen. Auf halber Strecke (siehe Bild) fühlte ich mich gut. Dann sah ich meinen Partner und fast sofort wurde mein Schritt schneller.

Ich hatte beschlossen, dass eine 10-Minuten-Meile eine gute Option ist. Es war die Geschwindigkeit, die ich für meinen 18-Meilen-Lauf halten konnte, und ich hoffte, dass ich mich w?hrend des gesamten 26.2. Ich wusste nicht, was nach 30 km passieren würde, aber mein Ziel war es, in weniger als 5 Stunden fertig zu sein.

Ich habe nicht bemerkt, dass ich die 18-Meilen-Marke überschritten habe, was wahrscheinlich eine gute Sache war. Ich bin weiter gelaufen als vorher, ohne es zu merken, und als ich 30 Kilometer zurückgelegt hatte, hatte ich ein paar Freunde gesehen und fühlte mich so gut, Nike Internationalist Damen wie ich glaube, dass du es kannst, nachdem ich so weit gelaufen bin.

Die Strecke führte uns auf einer langen Piste zu einem Kraftwerk und es war schwierig. Es half nicht, ein Einheimischer zu sein, denn ich rannte einfach weiter, ohne zu wissen, wie weit es bis zum Turnaround war, der mich auf die Zielgerade brachte. Zu diesem Zeitpunkt kam ich an einigen Leuten vorbei, die gingen. Wenn mein erstes Ziel war, in weniger als 5 Stunden fertig zu sein, war mein zweites Ziel, keinen einzigen Schritt zu gehen. Ich schlich weiter an dem Gorilla-Kostüm vorbei, das an einem Tag des 20. Jahrhunderts keine gute Idee war.

Ich habe immer darauf gewartet, "The Wall" zu treffen. Ich hatte geh?rt, dass es eine starke M?glichkeit war. Aber für mich gab es keine andere Mauer als die physische, die die Reiseveranstalter in einer Entfernung von Nike Air Max Zero Womens etwa 35 Kilometern errichtet hatten, damit wir sie durchqueren konnten. Ich bekam jedoch Bauchschmerzen und der Mist, den ich trug, drückte bei jedem Schritt auf meinen Bauch und machte ihn noch schlimmer. Also, was sollte ich anderes tun, als es auszuziehen und wie eine Handtasche über meine Schulter zu h?ngen?

Ich lachte vor mich hin, als ich weiterlief. Ich hatte gelesen, dass Haile Gebrselassie (damals Weltrekordhalter) mit einem Arm in einer merkwürdigen Position rennt, weil er mit seinen Schulbüchern in diesem Arm zur Schule rennt, und mir vorgestellt, dass es eine gewisse Affinit?t zwischen mir in dem gro?en Mann gibt in diesem Moment. In Wirklichkeit sah ich wahrscheinlich so aus, als würde ich auf dem Weg zur Arbeit mit meiner Handtasche zum Zug rennen.

Das gesamte Konzept, dass pflanzliches Essen ?schwierig“ ist, ist Nike Air Max 95 Womens für mich sehr interessant. Klar, es gibt Zeiten, in denen Sie unterwegs sind und die Auswahl an Lebensmitteln begrenzt sein kann (aber Junge, wir erleben derzeit überall Ver?nderungen, da vegetarische und vegane Lebensmittel fast überall Standard sind). Aber am Ende ist es so unwahr, wie ich denke, dass Sie unterern?hrt werden, wenn Sie pflanzenbasiert arbeiten. Nur weil Sie Fleisch essen, werden alle Ihre Ern?hrungsbedürfnisse automatisch befriedigt. Recht? Obwohl Ihre Proteinaufnahme mehr als ausreichend ist, wenn alle Ihre Mahlzeiten Fleisch irgendeiner Art enthalten, was garantiert Ihnen, dass Sie genug Kohlenhydrate, gute Fette und Mikron?hrstoffe erhalten? Letztendlich alle wichtigen Voraussetzungen, um ein erfolgreicher Athlet zu sein (wie auch jeder normal funktionierende Mensch). Bei der Lektüre des Buches ?Finding Ultra“ Adidas Zx Flux Femme von Rich Roll hat mich diese bestimmte Passage mit Sicherheit angesprochen (und mich verrückt gemacht): ?Aber kein Tag vergeht ohne den unbestrittenen K?nig aller Fragen: Wo zum Teufel bekommen Sie Ihr Protein? ? Ironischerweise stellte keine einzige Person meine Gewohnheiten in Frage, als ich eine feste Di?t mit Fast-Food-Cheeseburger, Pommes und Nike Air Max 2017 Hombre Pizza zu mir nahm. Fast über Nacht waren meine Freunde professionelle Ern?hrungsberater geworden, die sich ernsthaft um mein Wohlergehen sorgten. “
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)