YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



pranzo a trasferire
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-12-17 12:48 AM (#254220)
Subject: pranzo a trasferire


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Das Sch?ne an diesem Mangel an Fairness ist, dass wir die Freiheit der Angst vorziehen k?nnen. Die Sch?nheit Nike Cortez Damen liegt in der wachsenden Zahl von Frauen, die im Trail-Sport antreten. Die Sch?nheit liegt in der St?rke von Frauen, die sich zusammenschlie?en, um ihre Stimmen zu erheben und zu sagen, dass genug genug ist, und ja, Sie sollten besser glauben, dass wir danach fragen! Wir fordern Gleichheit, wir fordern Anerkennung, wir fordern Bewusstsein und Sie wissen etwas? Wir bekommen es! Mit unerbittlicher Entschlossenheit werden wir weiterhin das verfolgen, was wir lieben. Wir werden angesichts der Verwundbarkeit als Frauen weiterhin auf den Spuren der Menschen unterwegs sein. Wir werden weiterhin zu Prince und Madonna rocken, w?hrend wir tragen, was zum Teufel wir wollen. Wir werden weiterhin die Kameradschaft der Schwesternschaft im Sport aufrechterhalten, und wir werden definitiv weiterhin in den Arsch treten und Namen nehmen ... weil wir Nike Air Max 95 Womens k?nnen! Weil wir mehr denn je dazu befugt sind.

Ich habe in den letzten Jahren viele Sehenswürdigkeiten in verschiedenen Londoner Bussen gesehen - und viele, die in keinem Reiseführer aufgeführt sind. Von Leuten, die sich die Fingern?gel abschneiden, die Schuppen aus den Haaren streichen oder etwas zu leidenschaftlich werden und sogar eine Waffe produzieren - auf dem Oberdeck finden alle Arten von Unangenehmkeit statt.
W?hrend diese Art von Verhalten in London gebremst zu sein scheint, bin ich mir nicht sicher, ob ich in Kürze auf die Seite von "unscheinbaren Passagieren" wechseln werde. B?r mit mir - hier geht es wirklich ums Laufen.
Ich habe darüber nachgedacht, von der Arbeit nach Hause zu rennen, aber die Route, die ich nehmen würde, ist 16 km lang. Ich hoffe, dass ich diesen Sommer irgendwann so weit komme, bin aber noch nicht Adidas Zx 750 Mujer so weit. Das Problem mit der Strecke, die ich an einem Abend in der Woche zu laufen begonnen habe (derzeit 5 Meilen, bald 6), ist, dass es fast 20 Uhr ist, als ich von der Arbeit nach Hause kam, zum Laufen gegangen bin und geduscht habe Etwas sp?t für mich, damit ich mich die Mühe mache, Essen zu machen.
Mein Plan ist es also, dass ich auf halbem Weg nach Hause renne und dann nach 6 Meilen für den Rest der Reise in einen Bus springe. Aber ich werde verschwitzt sein, sehr verschwitzt. Ist dies ein akzeptabler Zustand für das Einsteigen in einen Bus? Ich wei?, dass ich mit den ?ffentlichen Verkehrsmitteln auf halbem Weg nach Hause fahren und dann den Rest erledigen kann - aber das ist ein anderes Problem: Ich habe das Gefühl, dass in der ?ffentlichkeit ein gewisser Knauf zu sehen ist, wenn ich Sportkleidung trage.
Es ist in Ordnung, Nike Air Vapormax Mujer wenn ich tats?chlich renne, weil ich das tragen soll. Und wenn ich vorhabe, einen Lauf im Supermarkt zu beenden, damit ich einkaufen kann, dann fühle ich mich nicht dumm, in meinen Shorts und Turnschuhen herumzulaufen - m?glicherweise, weil ich zu müde bin, um mich darum zu kümmern, aber auch, weil es klar ist, dass , w?hrend ich dort und dann nicht in meiner Trainingskleidung trainiere - das war ich kürzlich. Es ist etwas, das mich sehr unwohl fühlt, wenn ich in meinem feuchten Oberteil und Laufschuhen die Stra?e entlang laufe.
Ich stelle also die Frage: Welches ist das geringere von zwei übeln - mit meiner Sportausrüstung in den ?ffentlichen Nahverkehr zu steigen, als ob das mein üblicher Alltag w?re, oder beim Schwitzen, Keuchen und Schmerzen? Und ist das Beste für mich wirklich die beste Option für andere Passagiere und die Adidas Superstar Femme Gesellschaft im Allgemeinen?
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)