YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



onbekend gevoel toen
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2020-01-17 12:21 AM (#254352)
Subject: onbekend gevoel toen


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Ich bin Jess und schreibe über mein Leben als Yogalehrer, L?ufer und Triathlet auf racingtozen.com. Ich bin im Alter von 27 Jahren zum Laufen gekommen und bin zum ersten Mal Rennen gefahren. Wie viele sp?tere Sportler bin ich mit einer gewissen Neigung zu Verletzungen zum Laufen gekommen. Meine Fü?e und Beine hatten mich durch zwei Schwangerschaften getragen, ich hatte kein umfassendes Wissen über das richtige Training oder die richtige Form und ich verstand nicht die Grenze zwischen Schmerz und einer k?rperlichen Herausforderung. Nachdem ich meine Distanz vergr??ert und für einen Halbmarathon trainiert hatte, litt ich an einem Anfall des IT-Band-Syndroms (illiotibiales Band-Syndrom). Ich lie? mich von meinem Hausarzt beraten, der mich an einen sportmedizinischen Arzt überwies. Ich begann sechs Wochen Physiotherapie und meine ersten Lektionen in der Wiederherstellung von Verletzungen. Ich wünschte, ich k?nnte sagen, dass dies meine einzige Erfahrung mit Verletzungen war, aber meine IT-Band Nike Air Max 270 Herren hat ihren h?sslichen Kopf noch mehrmals aufgerichtet.

Meine Erfahrungen, Forschungen und Studien als Yogalehrer haben mich zu den folgenden Schlussfolgerungen geführt. Wenn Sie sich erfolgreich von einer Verletzung erholen m?chten, müssen Sie:

L?ufer sind dafür berüchtigt, Schuldgefühle zum Ausruhen zu haben. Von Natur aus wettbewerbsf?hig und gelegentlich abh?ngig vom ?Runner's High“, haben wir das Gefühl, dass wir uns keinen freien Tag leisten k?nnen, geschweige denn eine Woche. Ruhe ist die Gelegenheit für Ihren K?rper, sich von dem Stress, den Sie auf ihn ausüben, vollst?ndig zu erholen. Die besten Ratschl?ge zu Verletzungen, die ich je gelesen habe, besagten, dass Sie sich drei Tage frei nehmen sollten, wenn Sie verletzt sind. Wenn Sie nach drei Tagen immer noch Schmerzen haben, fügen Sie vier weitere hinzu. Ich kann die Nike Cortez Dames Schreie des Protests h?ren, aber der einzige Test, um festzustellen, ob Sie wirklich verletzt sind, besteht darin, Ihrem K?rper Zeit zu geben. Oder Sie k?nnten in der Arztpraxis mit der Nachricht landen, dass 68 Wochen Nicht-Laufen Ihre neue Zukunft ist.

Wenn Laufen nicht in Frage kommt, besprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrer ?rztin, welche Aktivit?ten sicher sind. Sie sind m?glicherweise nicht in der Lage, an Land zu laufen, aber Wasserjoggen oder Schwimmen sind m?glicherweise eine vernünftige Option. Eine sanfte Yogastunde kann Ihnen helfen, mentale und emotionale Erleichterung von Ihren Verletzungen zu finden. Informieren Sie Ihren Ausbilder vor dem Unterricht über die Art Ihrer Verletzung. Ihre Ausfallzeit wird viel erfolgreicher, wenn Sie nicht an die Couch gebunden sind!

Heute Morgen habe ich Steph Niemans Demo-Kurs bei Nike Cortez Femme Peloton besucht. Ich traf Steph zum ersten Mal bei Uplift (Schocker) und ich habe sie geliebt. Sie hat bei Soul Cycle, Flywheel, Revolve, Barry unterrichtet, wahrscheinlich auch an ein paar anderen Orten? Sie verlie? NYC für ein paar Monate, ist aber ZURüCK und bei Peloton.

Peloton ist ein super schickes Fahrrad, das Sie für zu Hause kaufen und Workouts direkt zu Ihnen nach Hause streamen k?nnen. Ich lebe in Manhattan, habe also keinen Platz für ein Fahrrad (und würde dieses Geld lieber für Unterricht oder Schuhe ausgeben), aber was für eine coole Idee! Ich habe ihre Energie bei Uplift geliebt, aber sie war bei Peloton nicht in den Charts. Es scheint, als ob sie sich auf dem Fahrrad wirklich auszeichnet. Ihre Playlist rockte und die Klasse war mit ihren Freunden (und meinen Kollegen) gefüllt. Es wurde ziemlich viel umworben, und ich Nike Air Max Tn Womens sprach definitiv mit, als Party in den USA aufkam. Wir waren auf normalen Fahrr?dern, aber sie unterrichtete auf dem schicken Fahrrad, und unsere gesamte Klasse wurde mit Peloton-Fahrr?dern an einige Leute übertragen. Nach dem Unterricht stieg ich auf das Instructor-Bike und DAMN, das Bike war nett. Die Fahrt fühlte sich so glatt an. Peloton startete eigentlich als Kickstarter - lesen Sie mehr darüber hier.

Ich ging endorphin-geh?mmert aus und wir gingen zurück zur Arbeit. Ich habe bei der Arbeit geduscht (ich erkenne, was für eine seltsame Aussage das auch ist) und fühlte ein unglaubliches, ungewohntes Gefühl, als ich meine Jeans anzog: Mein Magen fühlte sich stark an, nicht aufgebl?ht. Es war nur eine Klasse, aber ich habe das Gefühl, dass ich hier um eine Ecke komme. In der Klasse von Chelsea gestern Abend sagte sie zu uns: Adidas Zx 750 Damen "Wenn deine Bauchmuskeln brennen, dann weil sie st?rker werden." Und nun, meine Bauchmuskeln waren en fuego.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)