YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



klaar dan ooit en sprong
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2020-01-17 11:50 PM (#254356)
Subject: klaar dan ooit en sprong


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Für diese Folge von "5 Questions With" habe ich die Ehre und das Privileg, erneut mit Amerikas geliebter, zweifach olympischer Marathonl?uferin Kara Goucher zu sprechen. Wenn Sie dem Blog überhaupt folgen, dann wissen Sie, dass ich Anfang 2014 die Gelegenheit hatte, ein ausführliches Interview mit Kara zu führen, kurz nachdem sie nach Boulder zurückgekehrt war. Wenn Sie ihre Karriere verfolgt haben, wissen Sie, dass 2014 ein riesiges Jahr für sie war, angefangen von der Zusammenarbeit mit neuen Sponsoren bis hin zu einer triumphalen Rückkehr zum Rennsport. Kara gab mir die Gelegenheit, sie zu treffen, als sie sich auf den TCS New York City Marathon am 2. November vorbereitet.

Wenn du dem Laufen nicht folgst, Nike Cortez Dames lass mich dir ein wenig über Karas Hintergrundgeschichte erz?hlen. Die in New York City geborene Kara zog mit ihrer Familie im Alter von 4 Jahren nach Duluth, Minnesota. Sie ging schnell zum College an der University of Colorado, wo sie im Jahr 2000 in 3000 m und 5000 m NCAA-Outdoor-Champion wurde. 2008 lief sie ihren Debütmarathon in New York City (an diesem Morgen half ich den Elite-Athleten - small world), wo sie mit 2:25 den dritten Platz belegte. Sie qualifizierte sich für die Olympischen Spiele 2008 und 2012 im Marathon und hat nun Rio im Blick, den Austragungsort der Olympischen Spiele 2016. Kara lebt derzeit mit ihrem Ehemann Adam und ihrem Sohn Colt in Boulder. Sie k?nnen mehr über Kara erfahren, indem Sie diese Website besuchen und ihr auf Twitter folgen.

Anfang dieses Jahres haben Sie bei Oiselle unterschrieben. Wie hat Nike Air Max Tavas Femme sich Ihre Beziehung zu Oiselle bisher entwickelt? War es alles, was Sie sich erhofft hatten?
Kara_Goucher_OiselleDie Zusammenarbeit mit Oiselle (Geschichte) war viel gr??er als ich gehofft hatte. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich Oiselle beim Wachsen helfen und bei unserer Mission helfen kann, andere L?uferinnen zu unterstützen und zu inspirieren. Meine Stimme und Meinung sind Oiselle sehr wichtig und das war unglaublich für mich. Ich habe bis jetzt gro?artige 8 Monate mit ihnen verbracht. W?hrend die gesamte Erfahrung wundervoll war, würden einige H?hepunkte für mich nach Boston gehen, Sally Bergesen kennenlernen und sie zu einer meiner engsten Freundinnen werden lassen; Unterstützung anderer Oiselle-Athleten beim Payton Jordan einladen; und auf der Fashion Week in NYC über die Landebahn laufen.

Ich bin besessen von IHM, also ist Adidas Zx 750 Womens dies sehr wichtig und auf jeden Fall mit einem neuen Job und einem Marathon, der die Tore zerquetscht.

Gestern hatte ich das Gefühl, erk?ltet zu sein, und deshalb habe ich beschlossen, geplante Drinks mit Freunden auszulassen, um mich auszuruhen.

Ich war in meinen Pappbuden, alle bereit, schlafen zu gehen, als ich eines Nike Air Max Command Damen der M?dchen sah, die auf Facebook posteten, dass Will Ferrell an der Bar war, in der sie sich befanden, Harlow.

BIST DU NOCH DA? IST ER NOCH DA?

Sie antwortete ja und ja, und ich machte mich schneller fertig als jemals zuvor und sprang in ein Taxi.

Ich ging hinein und konnte meine Freunde nicht finden, also machte ich mich auf den Weg zur Bar und bestellte ein Glas Sekt. Ich muss so lückenhaft ausgesehen haben, als ich mich in der Bar umsah und hoffte, entweder meine Freunde oder Mr. Ferrell zu sehen. Der Barkeeper und ich begannen Smalltalk zu machen und ich erz?hlte ihr, dass ich mich versammelt hatte, weil ich geh?rt hatte, dass Will Ferrell da war.

"Oh ja. Er ist in diesem privaten Raum hinter uns. "

Es gab eine Glaswand, die die Bar vom privaten Raumbereich trennte, und sicher genug, Will und Viveca (seine Frau, es ist Nike Cortez Womens überhaupt nicht seltsam, dass ich ihren Namen kenne) waren ungef?hr 20 Fu? von mir entfernt, genau in meiner Linie von Vision.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)