YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



de deur uit gaat en begint
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2020-01-18 8:33 PM (#254361)
Subject: de deur uit gaat en begint


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Acht Wochen nach meinem ersten Marathon und meinem Trainingspartner ist unerwartet auf der Verletztenliste. Seit zwei Wochen kein Rennen.

Hallo Krise.

Wir sind drei Saisons zusammen gelaufen. Klar, es gab Zeiten, in denen wir mit anderen oder alleine gelaufen sind. Aber diese Zeiten waren die Ausnahme, nicht die Regel. Dies war eine Partnerschaft und ich habe jetzt das Gefühl, einen K?rperteil verloren zu haben. Es gibt eine Abwesenheit.

Ein weiser Mensch sagte mir einmal: ?Wenn Sie sich für Rennen anmelden, seien Sie bereit, sie alleine zu fahren. Führen Sie sie aus, weil Sie m?chten. Nicht weil es deine Freunde sind. Nicht weil Ihr Trainingspartner ist. Menschen werden krank, verletzt oder Pl?ne ?ndern sich. Fahre Nike Air Max 95 Femme Rennen für dich. “

Es wurden keine so wahren Worte gesprochen.

Hier sind ein paar M?glichkeiten, wie ich auf dem richtigen Weg und motiviert bleibe, von denen ich hoffe, dass sie auch Ihnen helfen:

Alleine laufen! Scheint eine dumme Antwort zu sein, nicht wahr? Alleine laufen ist nicht immer schlecht. Ich finde, dass ich mehr in meinem Kopf bleibe. Ich arbeite die ?ngste und Herausforderungen des Tages aus. Ich suche Antworten. Sololaufen trainiert die mentalen Muskeln und Laufen ist meistens mental richtig?
Machen Sie ein Fitness-Studio-Date. Ich bin nicht der einzige, der mit dieser Situation fertig wird! Wie w?re es mit meinem Trainingspartner, der nicht laufen kann? Ich finde Zeit, mit ihr ins Fitnessstudio zu gehen. Gewichte, Spin-Klasse, Ellipsentrainer, Aqua-Jogging, was auch immer sie tun m?chte. Therapie und Unterstützung Nike Air Max 95 Mens ist nicht nur für den Bürgersteig und ich bin nicht der einzige, der die Lauftherapie ben?tigt.
Netzwerk. Hier sind Laufclubs wirklich von Vorteil. Es gibt ein Netzwerk von L?ufern, die darauf warten, dass jemand ein paar Meilen aufnimmt. Ich kann mich glücklich sch?tzen, Mitglied in zwei Laufclubs zu sein, also verzweige ich mich und laufe mit neuen Leuten. Die Schritte m?gen unterschiedlich sein, aber die langfristigen Vorteile überwiegen bei weitem die Zahl auf der Uhr.
Positiv bleiben. Eine positive Einstellung breitet sich aus. Niemand m?chte mit Debbie Downer rumh?ngen, besonders nicht mit jemandem, der abseits steht. Zum Glück isst mein Trainingspartner Regenbogen und funkelt zum Frühstück. Ich mache Witze, aber sie hat selten eine negative Lebenseinstellung. Sie ist sich sicher, dass sie in zwei Wochen ger?umt und wieder unterwegs sein wird, und ich auch. Jeden Tag sehe ich Bilder von ihr, wie sie auf dem Ellipsentrainer l?chelt oder lustige Links auf Facebook teilt, wie die 12 Personen, die ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio kündigen sollten . Man muss sich einer trüben Situation stellen.
Obwohl ich pl?tzlich allein bin und mich Plan und Routine ?ndern müssen, ist dies nur ein Schluckauf. Dies ist nur vorübergehend und wird auch für Sie sein. Das ist die Sch?nheit von Marathons, oder? Medaillen werden nicht vergeben, sondern verdient. Sie beenden einen Marathon nicht, weil es einfach war. Sie beenden einen Marathon, weil Sie Hindernisse überwunden haben. Sie nehmen Herausforderungen in Kauf. Nike Air Max 90 Mens Sie biegen und flie?en, bleiben geschmeidig.

Sie hat nicht so viel Zeit, weil sie diese wundersch?ne kleine Familie hat!

- Geduld: Ich denke, dies ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie schneller werden oder eine bestimmte Zeit laufen m?chten. Ich habe Tr?ume davon, eines Tages Sub-3 zu laufen. Mein aktueller PR ist 3:21. Mein erstes Ziel ist es, auf 3: 12-3: 13 zu kommen. Danach werde ich trainieren, um 3: 06-3: 08 zu laufen. Und dann auf niedrige 3 zielen. Ich w?re nicht nur nicht in der Lage, Sub-3 sofort zu trainieren, sondern es w?re auch zu schwer für meinen K?rper und meinen Verstand, so einen gro?en Sprung zu machen. Wenn Sie viel Zeit haben, um Ihr Ziel zu erreichen, sollten Sie sich auf jeweils 5-10 Minuten konzentrieren. Arbeiten Sie an der Geschwindigkeit, bauen Sie Ihre Laufleistung auf Nike Internationalist Womens und behalten Sie Ihren Schwung. Chip away ein wenig auf einmal und eines Tages werden Sie in Schlagweite sein.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)