YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



sensazione di trascorrere
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2020-05-18 10:03 PM (#255810)
Subject: sensazione di trascorrere


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Die Open-Saison macht Spa? für das Tennis, die Rivalit?t und für einige von uns die Mode. Die gro?en Tennismarken haben gro?e Tennisprofis unter Vertrag genommen, und sie geben alles, um ihre Outfits für die Grand Slams zu entwerfen. Sowohl Nike als auch Lotto suchen jedoch bei ihren Superstar-Frauen nach Inspiration für ihren Herbst-2015-Look. Nike hat das Nike Premier Maria Kleid und den Rock herausgebracht, die auf dem hervorragenden Sinn für Mode von Maria Sharapova basieren. Das Kleid ist auf jeder Nike Air Max 90 Homme Seite mit Mesh-Abn?hern versehen, um dich kühl zu halten und für die perfekte Passform. Das leichte, flexible Material ist perfekt für Hochleistungsspieler, w?hrend das wei?e Kleid mit mod-schwarzen Dreiecken dies zu einem High-Fashion-Statement macht. überlegene Leistung und raffinierter Stil fangen Maria Sharapova perfekt ein. Sie haben auch eine Nike RF Hybrid Cap mit einer gro?en RF auf der Vorderseite. Perfekt für die Federer-Fans, die davon überzeugt sind, dass dies sein Slam ist.

Lotto erwartet Victoria Azarenka für ihren Herbst 2015 Look. Lottos neuer Victoria-Look ist in einem lustigen Lila oder leuchtendem Rot erh?ltlich. Jedes Stück ist funktional mit einem Hauch von femininem, blumigem Netz, das oben und unten am Kleid, am Hemd, am Tank und am unteren Rand des Rocks herausragt. Das Lotto Victoria Dress Herbst 2015 Nike Air Max 200 Herrenist komplett aus Mesh für erstaunliche Atmungsaktivit?t. Der Schnitt macht Spa? und ist flirtend, perfekt für schnelle Bewegungen. Von den Farben bis zu den Spitzenelementen fasst diese Kollektion den Stil von Victoria Azarenka perfekt zusammen.

Was hoffen Sie, k?nnen L?ufer in Ihren Rennen / Rennserien erleben? Was unterscheidet Ihre Rennserie von den anderen?

Candice: Ich hoffe immer, dass die Menschen das Abenteuer ihres Lebens erleben. Das scheint bei meinen 200 Milern der Fall zu sein. Sie k?nnen das Leben ver?ndern! Ich würde meine Zeit nicht mit etwas verschwenden, das ich nicht liebte. Meine Rennstrecken reichen von 10 km, Halbmarathons, Marathons bis 50 km bis 100 km bis 240 Meilen! Wir haben für jeden etwas dabei. Was Destination Trail jedoch haupts?chlich von anderen Serien unterscheidet, sind unsere über 200-Meilen-Rennen. Wir haben drei und nennen sie die Triple Crown of 200s: Bigfoot 200, Tahoe 200 und Moab 240.

Ich sehe viel mehr weibliche L?ufer auf Nike Air Presto Herren den kürzeren Strecken: 10 km, Halbmarathons, 25 km Rennen, sogar 50 km im Vergleich zu 100 km und 200 km. Ich bin mir sicher, dass es viele Gründe gibt, darunter physiologische und psychologische. Frauen neigen dazu, viele Dinge in ihrem Leben in Einklang zu bringen: Arbeit, Familie, Zuhause, gesellschaftliche Erwartungen und Verpflichtungen. Für M?nner, die diese langen Rennen laufen - manchmal gibt es einen Macho, vielleicht sogar einen Helden, und ich denke, diese Einstellung spricht eher M?nner an. Frauen wollen die Freiheit, drau?en zu sein und die Natur zu erleben, aber ich denke nicht, dass wir dies so oft tun wie als Durchgangsrecht oder als beeindruckende Leistung der Ausdauer. Vielleicht haben wir etwas andere Gründe für lange Rennen als M?nner? Ich denke, es gibt eine gewisse Art und Weise, wie Frauen im Vergleich zu M?Nike Internationalist Mujer nnern erzogen werden, und subtile (und nicht so subtile) gesellschaftliche Erwartungen, die sich auf das auswirken, was Frauen im Leben zu wollen glauben und daher wollen. Pers?nlich ist der Grund, warum ich in den letzten Jahren nicht viel gefahren bin, ein verrückter Arbeitsplan und die Wahl der Familienzeit gegenüber der Rennzeit.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)