YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



désormais dans des catégories
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2020-05-21 2:25 AM (#255823)
Subject: désormais dans des catégories


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Als ich mich der Stra?e für den anderen Ausgangspunkt n?herte, sah ich Umleitungsschilder. Sicher genug, die Stra?e, die zum Ausgangspunkt führte, war wegen Bauarbeiten gesperrt. Ich hielt an, um zu sehen, ob ich einen anderen Platz zum Parken und Verbinden finden konnte. Nach 10 Minuten Google Magic fand ich schlie?lich heraus, wo ich parken und in die Wildnis wandern konnte, um mich mit dem Trail zu treffen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Adidas Stan Smith Womens eine Stunde Trail-Zeit verloren, musste meinen Lauf kurz vor meinem Ziel halten und wollte mich nicht einmal damit t?uschen. Ich zwang mich in den seitlichen Regen und ging auf den Pfad zu. Die ersten paar Kilometer schmollte ich und stampfte mit mir selbst, um mich weiter vom Auto zu entfernen.

Die Sache mit einem Mehrrundenkurs ist, dass die Versuchung, zu fallen, jedes Mal auftritt, wenn Sie am Auto vorbeifahren, und mit jeder Runde st?rker wird. Die zweite und dritte Runde waren die langsamsten, die ich seit Monaten gefahren bin. Die drei gro?en Anstiege entlang der Schleife waren alle Flüsse aus kalt flie?endem Schlamm; Ich h?tte genauso gut versuchen k?nnen, auf einen mit Baby?l bedeckten Slip-n-Slide zu klettern. Schimpfw?rter flogen in alle Richtungen und ich wollte nichts weiter als meine Laufschuhe in die rauschende Nike Air Max 97 Pánské Schlucht werfen und zusehen, wie sie weggespült wurden.

Als ich fertig war, wurde mir klar, dass dies das Beste war, was für mein Training passieren konnte. Training und Rennen (und das Leben im Allgemeinen) verlaufen nicht immer wie geplant. Die Wege sind geschlossen, Erk?ltungen werden gefangen, Regen weht seitw?rts und die Temperaturen sinken. All diese Dinge zerst?ren unsere Vorstellungen davon, wie unser Training oder Rennen voranschreiten soll, und das ist in Ordnung. Ich wollte in 25 Meilen auf einem neuen aufregenden Pfad sein, der mich die ganze Zeit geistig besch?ftigt h?tte. Stattdessen habe ich 20 Meilen auf einem Trail zurückgelegt, den ich im letzten Monat so oft gelaufen war. Allein der Gedanke, ihn wieder zu treffen, brachte mich dazu, wieder ins Bett zu gehen. Dieser Lauf hatte den mentalen Teil meines Trainings mehr als den physischen beeinflusst. Wir alle wissen, dass in den sp?teren Kilometern der Ultra-Marathons der mentale Aspekt das ist, was Sie machen oder brechen wird. Leider ist ein solches Training auf lange Sicht eine gute Sache (Wortspiel beabsichtigt). Ich hatte so viele Momente w?hrend dieses Laufs das brachte mich dazu, es früh anzurufen und anzuhalten, als ich am Auto vorbeikam, aber ich wusste im Adidas Superstar Womens Hinterkopf, dass es keine Option war, wenn ich am Renntag die beste Version von mir sein wollte.

Letzte Woche besuchte unser Lieblingsvertreter von Wilson, Joel Conybear, den Holabird Sports Showroom mit "einigen aufregenden Dingen, die für 2015 geplant sind".

Joel erkl?rte dem Holabird-Team die neue Philosophie, mit der Wilson Ihnen hilft, den perfekten Tennisschl?ger für Ihren einzigartigen Spielstil zu finden. Anstatt die Schl?gerfamilien nach ihren Angeboten zu kategorisieren, finden Sie sie jetzt in Kategorien, die auf der Art und Weise basieren, wie Sie das Spiel spielen. In den Diagrammen auf den beigefügten Plakaten jedes Schl?gers wird beispielsweise angegeben, ob es sich um einen Baseliner, einen Angreifer oder einen All-Court-Spieler handelt. Joel sagte, Wilson habe diese Gruppierung auf der Grundlage von Untersuchungen Nike Air Max Command Herren entwickelt, die im Gespr?ch mit "Tausenden von Verbrauchern im ganzen Land" durchgeführt wurden.

Dieses neue System bedeutet eine erhebliche Reduzierung der von Wilson angebotenen Tennisschl?ger. Sie gehen von 40 verschiedenen Modellen im Jahr 2014 auf nur 24 in diesem Jahr. Sechzehn Schl?ger weniger erleichtern es Ihnen als Spieler und Verbraucher, Ihren perfekten Rahmen zu finden.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)