YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



sollevano e si allontanano
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2020-05-21 11:40 PM (#255827)
Subject: sollevano e si allontanano


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Ehemann, Familie, finanzielle Verantwortung. Natur, Entdeckung, kreatives Wachstum. Engagement der Gemeinschaft, diszipliniertes Laufen, sinnvolle Arbeit. Das ist momentan meine Liste. Dies sind die Bereiche, die ich priorisiere, und so schwierig es auch sein mag, ich lasse die anderen Dinge an zweiter Stelle stehen. Für mich ist es hart zu arbeiten und gro?artige Dinge zu schaffen, aber nicht unbedingt eine Karriereleiter zu erklimmen und das sechsstellige Gehalt zu verdienen. Es ist wichtig für die Menschen, die mir wichtig sind, und nicht allgemein wichtig für die Gesellschaft. Es ist nicht unbedingt das Beste in etwas, aber ich wei?, dass ich tats?chlich mein Bestes gegeben habe, ohne die Ausreden. Wenn ich sie so schreibe, sehen sie zun?chst schwach aus. Mittelm??ig. Selbstgef?llig. Aber ich komme auf Nike Internationalist Herren die Idee, dass sie in Wirklichkeit genau das Gegenteil sind. Vielleicht war es genau das, was mir eine Entschuldigung für Mittelm??igkeit gab.

Als ich mit dem Schreiben fertig bin, bin ich weniger als eine Woche in einer zweimonatigen Trainingsreise. Ich nehme keine Arbeit, schlafe aus meinem Truck und versuche, mir die Zeit und den Raum zu geben, um mein Traumrennen in diesem Sommer zu beenden: den Hardrock 100. Mein Mann ist zu Hause, trainiert für seine eigenen Rennen und bleibt dabei voll -zeitiger Job als Luft- und Raumfahrtingenieur. Ich fühle mich schuldig. Er freut sich für mich und ist froh, dass ich mir die Zeit dafür nehme, bevor ich hoffentlich in die n?chste Lebensphase gehe: die Elternschaft. Das Nebeneinander hilft mir zu erkennen, dass ein Teil meines gesamten Problems das Gefühl ist, mein Selbstvertrauen zu Adidas Zx 850 Mujer verlieren. Aber ich bin jetzt verheiratet. Eigenst?ndigkeit ist jetzt eine Einheit, in der wir keine Aufgaben nach Geschlecht zuweisen, sondern die Menge jeder Aufgabe, die wir derzeit übernehmen. Und ohne andere Relevanz oder Emotion, die diesen Entscheidungen zugeordnet ist. Gleich zu sein bedeutet nicht, alle Dinge genau gleich zu machen, die gleiche Zeit. Jeder leistet seinen Beitrag, wo es n?tig ist, und schultert mehr von einem Bereich, damit sich der andere in anderen Bereichen entfalten kann. Ich habe meinen Agenturjob aufgegeben, damit mein Mann in einem Bereich, in dem eine Arbeit in einer Agentur nicht m?glich ist, einen besseren Job annehmen kann. Er arbeitet gerne in einem gro?en, erfolgreichen Unternehmen und verwaltet die Mitarbeiter praxisnah. Ich genie?e es, allein zu sein, nur die Arbeit zu erledigen und mich selbst zu verwalten. Wir konnten nicht beide alles haben, aber in den verschiedenen Permutationen macht diese am meisten Sinn und macht uns am glücklichsten.

Wo bleibt mir das? Wer bin ich gerade? Und wer werde ich, wenn diese zwei Monate, in denen ich alles herausgefunden habe, vorbei sind und es Zeit ist, unsere Familie zu gründen? Ich denke, die einzig sichere Antwort ist, dass ich immer noch Katie Grossman bin und der Rest zu gewinnen ist. Aber was ich wei? ist, dass ich nicht l?nger eine Karrierefrau, eine Hausfrau und eine Sportlerin sein muss, sondern nur Nike Air Max 720 Womens eines dieser Dinge. Meine Mischung ist meine Mischung, yo.

Squash Eyeguards m?gen alle gleich aussehen, sind es aber nicht. Sie m?chten etwas Langlebiges (kratzfestes), bequemes und natürlich etwas, das die Augen vor Ellbogen und B?llen schützt, die sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen.

Harrows Rudy Project Kerosin-Augenschutz
Dies ist alles, was Sie sich von einem Augenschutz wünschen k?nnen. Die Arme und das Nasenstück sind für eine bessere Passform verstellbar. Mit dem Wechselobjektivsystem QuickChange ? k?nnen Sie Objektive einfach und schnell wechseln (wichtig: Zus?tzliche Objektive sind nicht enthalten). Die Linsen sind leicht mit Kratzschutz und einer Ersatzlinsengarantie. Die Kerosin-Augenschutzlinsen von Harrow's Rudy Project erhalten au?erdem eine hydrophobe Behandlung, die das Abflie?en von Wassertropfen von der Adidas Zx 700 Herren Oberfl?che der Linse erleichtert, sodass Schwei? oder Wasser Ihre Sicht nicht beeintr?chtigen.

Wilson nVue Eyeguards
Anti-Kratz-Linsen sorgen für klare Sicht und Belüftungsl?cher reduzieren das Beschlagen. Die Arme sind weich und biegsam, damit sie nicht abrutschen. Der Nasenrücken ist gepolstert und für überragenden Komfort verstellbar. Die Wilson nVue Eyeguards sind von der USA Racquetball Association und der United States Squash Racquets Association für die Verwendung in allen genehmigten Turnieren zugelassen.

Ektelon RX Flip Eyeguards
Diese innovativen Ektelon RX Flips Eyeguards werden mit Au?enlinsen geliefert, die zur einfachen Belüftung hochklappbar sind. Der Rahmen ist leicht und bequem. Wenn Sie regelm??ig eine Brille tragen, werden Sie sich freuen zu h?ren, dass ein verschreibungspflichtiger anpassbarer Objektiveinsatz Adidas Eqt Support Adv Herren enthalten ist.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)