YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



raggruppate insieme
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2020-10-15 9:53 PM (#256956)
Subject: raggruppate insieme


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Unsere brillante Braut Katie heiratete am 1. Februar 2020 im Wright House in Arizona die Liebe ihres Lebens. Ihr Tag begann mit ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihren besten Freunden, die sich alle im Hotel fertig machten. Es war eine Zeit, die sie so sehr sch?tzte. Sie machte sich dann auf den Weg, um einen ersten Robes de Mariée Sexy Blick auf Papa und Tochter zu werfen, was für sie und ihren Vater ein besonderer Moment war. Katie + Dustin beschlossen, vor der Zeremonie keinen ersten Blick darauf zu werfen, was sie natürlich zu etwas ganz Besonderem machte, wenn sie den Gang entlang ging. Sie haben jedoch vor der Zeremonie gemeinsam ein Gebet gesprochen, w?hrend sie voreinander versteckt waren und sich an den H?nden hielten. Es war ein Highlight für beide. ??

Katie trug ein wundersch?nes Eddy K-Kleid. Es war das allerletzte Kleid, das sie anprobierte, und es war zweifellos der Gewinner. ??Und es waren nur sehr geringe ?nderungen erforderlich, was immer von Vorteil ist. Ihr Kleid erg?nzte den Garten im Freien perfekt. Katie sagte: ?Ich war nie einer, der sich ein 'Traumhochzeitskleid' als Erwachsener vorgestellt hat, aber von dem Moment an, als ich es Robes de Mariée Princesse im Laden anprobierte, wusste ich, dass es mit dem von uns gew?hlten Veranstaltungsort absolut sch?n aussehen würde! Es hat Spa? gemacht (und war bequem!), Einen ganzen Tag lang zu tragen! “ Ihr ganzer Brautlook kam zusammen mit dem perfekten Kleid und der Sch?nheit von Canvas Collective + Seventh Avenue Beauty.

Wir haben Katie als Braut gefragt, welchen Rat sie für zukünftige Br?ute haben würde. Folgendes teilte sie mit:

Nehmen Sie sich diesen Rat zu Herzen - Umfassen Sie jeden Moment des Tages vor der Hochzeit. Nimm alles auf!

Schauen Sie sich Ihren zukünftigen Ehepartner nur an, wenn Sie den Gang entlang gehen - konzentrieren Sie sich auf ihn und sonst niemanden; Sie sind alles was z?hlt!

Und lassen Sie Ihr Handy zurück ... haben Sie es tagsüber / abends überhaupt nicht dabei. Sie werden Ihre Hochzeit so viel mehr Balkl?nningar Lund genie?en!

Scrollen Sie weiter, um unsere Lieblingsfotos von Katie + Dustins Hochzeit mit freundlicher Genehmigung von The Shepards Photography zu sehen. Fahren Sie auch ganz nach unten, um die Geschichte hinter dem Bild von Katies legend?rem Under Armour-Sockenmoment zu h?ren.

Es gibt viele M?glichkeiten, Einmachgl?ser für Ihre Hochzeitsmittelstücke zu versch?nern. Eine davon besteht darin, sie mit Spitze zu bedecken! Pers?nlich bin ich sehr besessen von Spitze, ich liebe Spitze in Kleidung, im Zubeh?r und sogar in Hochzeitsdekorationen. Deshalb sind Spitze und Einmachglas für mich eine der entzückendsten Kombinationen aller Zeiten! Um diese sch?nen Einmachgl?ser mit Spitzenüberzug herzustellen, finden Sie auf Something Turquoise ein gro?artiges und detailliertes Tutorial.

Wenn Sie Ihrer Hochzeitsdekoration ein sofortiges Vintage- oder rustikales Flair verleihen m?chten, EVENING DRESSES probieren Sie Sackleinen. Sie k?nnen Sackleinen leicht von jedem Stoff- oder Gartengesch?ft ab etwa 2,5 USD / Yard erhalten. Viele Br?ute haben Sackleinen als Tischl?ufer verwendet, aber es gibt viele andere M?glichkeiten, wie Sie Sackleinen zu einem Teil Ihrer Hochzeitsdekoration machen k?nnen. In diesem Beitrag werde ich l?ssige florale Mittelstücke mit Sackleinen zeigen, die um Einmachgl?ser gewickelt sind.

Weinflaschen wurden von vielen Br?uten verwendet, um sch?ne Hochzeitsmittelstücke herzustellen. Diese Flaschenvasen sind preiswert, umweltfreundlich (weil Sie alte Weinflaschen wiederverwenden k?nnen) und sehen elegant aus. Sie sind auch vielseitig und k?nnen in vielen Arten von Dekorationen verwendet werden, von Blumenvasen bis hin zu Kerzenhaltern. Heute werde ich eine andere Kernidee vorstellen: gruppierte Weinflaschen. Sie k?nnen ein paar Weinflaschen mit Bast, Band zusammenbinden oder einfach nebeneinander stellen.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)