YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



preparando per iniziare
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2020-10-20 9:26 PM (#256969)
Subject: preparando per iniziare


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Einfache und authentische Details, um ein individuelles Kleid zu kreieren.
Jede Braut m?chte einen Look haben, der ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck bringt. Das Finden eines atemberaubenden Kleides ist nur der Anfang - als n?chstes müssen Sie den Look zu Ihrem eigenen machen. Wenn Sie es zur N?herin bringen, wird es an Ihren K?rper angepasst und an Ihren pers?nlichen Stil angepasst, sodass die meisten Frauen die einmalige Chance haben, einem Kleidungsstück ma?geschneiderte Details hinzuzufügen.

Auch wenn Ihnen das Aussehen des Kleides gef?llt und Sie keine gr??eren ?nderungen vornehmen Robes de Soirée Bruxelles m?chten, k?nnen Sie dennoch kleine ?nderungen vornehmen, um Ihr Kleid einzigartig zu machen. Das Anpassen Ihres Hochzeitskleides muss weder teuer noch zeitaufw?ndig sein. Mit hübschen kleinen Details ist es einfach, einen pers?nlichen Look für Ihren Hochzeitstag zu erhalten.

Eine der einfachsten M?glichkeiten, Ihren Look pers?nlich, aber zusammenh?ngend zu halten, besteht darin, ein Thema für Ihre Hochzeit auszuw?hlen. Sind Sie und Ihre Partner Fans von Shakespeare oder Star Wars? Teilen Sie ein geliebtes Haustier? Arbeiten Sie in subtilen Bezügen zu Ihren Leidenschaften in Ihrem charakteristischen Cocktail, Tischnamen, Desserts und Dekor. Sobald Sie Ihr Thema kennen, k?nnen Sie Ihrem Brautlook mit einer passenden Anstecknadel, Blumen oder einem Haarteil ganz einfach ein paar pers?nliche Details verleihen.

In Anlehnung an die Abiballkleider Lang Tradition ?etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas Blaues“ integrieren viele Br?ute gerne Erbstücke in ihr Kleid. Dies kann eine kleine Brosche sein, die als Gürtelverzierung, eine spezielle Halskette oder ein Armband ein neues Leben erlangt, oder ein kleines gesticktes Detail, das die Handschrift eines geliebten Menschen imitiert.

Einige Br?ute fügen ihrem Hochzeitskleid eine Tafel Vintage-Stoff hinzu, normalerweise aus dem Kleid ihrer Mutter oder Gro?mutter. Es ist eine sch?ne Art, die Vergangenheit und die Zukunft zu feiern.

Jede Braut hat ihre Farben. Wenn Sie Ihrem Kleid etwas in einem passenden Farbton hinzufügen, z. B. einen Wickel oder eine Sch?rpe, entsteht sofort ein individueller Look. Wenn Sie Ihre Brautjungfernkleider von demselben Hochzeitssalon erhalten, in dem Sie Ihr Kleid ausgew?hlt haben, k?nnen sie Abendkleider Lang Ihnen m?glicherweise dabei helfen, etwas Passendes zu finden. Zum Beispiel f?rben einige Orte Schuhe in der Farbe der Brautjungfernkleider. Wenn Sie mutig genug für eine wirklich mutige Farbaussage sind, k?nnen Sie Ihrem Kleid einen Unterrock aus einem Stoff hinzufügen, der zu Ihren Hochzeitsfarben passt.

Das Einkaufen von Hochzeitskleidern war für mich diesen Sommer eine lustige, aufregende und aufschlussreiche Erfahrung! Ich habe es geliebt, viele Kleider anzuprobieren und zu sehen, wie verschiedene Kleidergesch?fte und Boutiquen funktionieren! Zu meiner überraschung waren sie alle so unterschiedlich !! Ich war total begeistert von der Erfahrung, wo ich mein Kleid gekauft habe: BelFiore Bridal Boutique! BelFiore geh?rt und wird von der erstaunlichen Angela Marchese geführt! Ihr Laden war der erste, in den wir gingen, und als Robes de Mariée Dentelle wir ankamen, fühlten wir uns wie zu Hause! Ich finde es toll, dass sie immer nur einen Termin hat, also hast du den ganzen Platz für dich! Sie machte das Anprobieren super lustig und entspannt und lie? mich und meine MOHs alle Kleider ausw?hlen, die wir anprobieren wollten! Ich und meine zwei MOHs hatten eine tolle Zeit! Unn?tig zu erw?hnen, dass ich mich nicht nur in mein Hochzeitskleid verliebt habe, sondern auch in die Erfahrung bei BelFiore! Wenn Sie nach einem Hochzeitskleid suchen, ist die BelFiore Bridal Boutique ein Muss!

Ich hatte kürzlich das absolute Vergnügen, einen Nachmittag mit Angela zu verbringen und ein paar Branding-Fotos für sie bei BelFiore zu machen - wenn ich nur die ganze Zeit in ihrem Laden rumh?ngen k?nnte, würde ich! Es ist so sü? und gemütlich dekoriert, ich liebe es dort ernsthaft!

Angela besitzt und betreibt nicht nur BelFiore, sondern ist auch Hochzeitskoordinatorin! Dieses M?dchen wei? es. ihr. Zeug. Weil ich die Erfahrung, die sie für ihre Br?ute macht, und alles an ihr und ihrem Gesch?ft geliebt habe, fragte ich Angela, ob sie bereit w?re, einige Tipps für Br?ute zu teilen, die sich auf Bridesmaid Dresses die Suche nach Hochzeitskleidern vorbereiten! Und Junge, hat sie hier ein paar gute Nuggets an Weisheit? Schnappen Sie sich Ihr Notizbuch für die Hochzeitsplanung und einen hübschen Stift, denn vielleicht m?chten Sie sich Notizen machen!
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)